Wunderschöne niedliche vertrauliche Bilder !! You raise me up - auch mal eine Katze in die Familie , vor allem in die Hundegang zu integrieren - aber i trau me netto so doll ! Man soll da ja soo auf einiges achten , aber i hob dafür allein viel zu wenig Erfahrung - Angst davor. Habe Angst , daß mir die Hunde dieses Tier kaputt machen könnten , als " Eindringling " !! Seitdem LULU net mer bei mir ist , vermisse ich hier in meiner kl. pers. Welt schon wieder ein Tier in meinem bescheidenem Homeoffice , sprich meiner kl. ehrlichen Welt hier - yes ! Sie würde denne bei mir im Zimmer schlafen u. leben können - u. ich hätte wieder jemand zum " snacken u. klönen " -... und CONCHITA hätte es wunderschön u. toll bei mir - jawoll. Tagsüber together mit den Hunden - u.u.u. - Nachts denn bei mir in my Room !! Platz hätt Sie genug hier u. ein ganz dollen Schlafplatz of course too !! ::: ACH ich werde moi unsere Janet - Redfox diesbezüglich kontaktieren. Sie hat ja schon beides gehabt u. kann mir be - stimmt gute Tipps u. Ratschläge mit auf den Weg geben !?! Bye u. MfG : Euer Frechdachs.
- Ingeborg für die tollen Bilder deiner PPs'm - bye u. servus : Walter ich.