Im Tiernotrufforum 111 habe ich heute Unglaubliches entdeckt
In einigen US-Bundesstaaten wurden Tiercontainer eingerichtet...sie stehen direkt neben Müll- und Glascontainern und der Amerikaner, der sein Haustier loswerden möchte, wirft es lebend hinein...die Tiere zerfleischen sich gegenseitig in den engen Boxen, diejenigen, die überleben werden vergast oder landen automatisch in einer Schredderanlage
Ein begeisterter Bürgermeister: "Kein Mensch muss die Tiere anfassen und es kommt am Ende vollautomatisch Seife oder Tierfutter heraus"
Asiatische Staaten haben angeblich bereits Interesse an dieser Art Tierentsorgung angemeldet
Ich habe den Eindruck, je höher- und weiterentwickelter die Gesellschaft ist, desto brutaler und gleichgültiger geht sie mit Lebewesen um ...irgendwann gibt es vielleicht Container für alte, kranke oder behinderte Menschen oder was man sonst in einer funktionierenden Leistungsgesellschaft nicht mehr braucht
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Zitat Ich habe den Eindruck, je höher- und weiterentwickelter die Gesellschaft ist, desto brutaler und gleichgültiger geht sie mit Lebewesen um ...irgendwann gibt es vielleicht Container für alte, kranke oder behinderte Menschen oder was man sonst in einer funktionierenden Leistungsgesellschaft nicht mehr braucht
Da kann ich dir nur Zustimmen... ach einfach Sterbehilfe... alles schei...
Zitat von Frau AnanasEin begeisterter Bürgermeister: "Kein Mensch muss die Tiere anfassen und es kommt am Ende vollautomatisch Seife oder Tierfutter heraus"