Guck mal Lotti. Schau Dir Dein Bild doch mal unter einem logischen Aspekt an. Das Ding vor dem Kochding lacht beim Kochen. Genau DA ist doch schon der große Fehler. Wer lacht und ist glücklich wenn er kochen muss?? Drei Stunden in der Küche stehen und in zehn Minuten ist alles weg.
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Hmm Corinna also ich lache und singe sogar beim kochen!!! Ich mach das leidenschaftlich gern, und wenn meine süßen dann alles weggeputzt haben und zwischendrin auch noch "mhhhh" machen bin ich totaaaaal happy
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Leute,ich kann mir halt nen Koch leisten. Gut , ich musste ihn dafür heiraten, aber jede Medalie hat zwei Seiten ( Ich kann das jetzt schreiben weil mein Schatz gerade nicht da ist , aber Pst)
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Beim Bau des Hauses haben wir extra eine Tür zum Hochkeller versetzen lassen, damit die Antennensteckdose und der Fernseher an die richtige Stelle kamen. Heute geht das ja auch ohne Steckdose.