.... das man heute schon vorbereiten kann, damit es bis morgen gut durchzieht.
Man nehme:
6 Matjesfilets 100 g süße Sahne 100 g Schmand oder saure Sahne 1 kleinen Becher Joghurt 1 große Zwiebel 2 Äpfel (Elstar o.ä. säuerliche Sorte) 3 - 4 Gewürzgurken Gewürze nach Bedarf
Alle Zutaten kleinschneiden, die Sahne kurz aufschlagen und zum Schluss unterheben. Alternativ zu den Äpfeln sind auch kleingeschnittene Pfirsiche oder Ananasstücke möglich.
Dazu schmecken hervorragend Pell- oder Backofenkartoffeln.
... sabber, sabber ...
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
Kenn ich als "Mutter Friese " (JAA , auch ich kenne Kochrezepte aus dem Kopp )
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Also Marion bitte !!!!!!!!!!!!!!! Ich kann : Pudding,Kartoffelgratin,Ravioli,Spiegeleier und KAFFEE .
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Ach Klaus , auch den Kochkurs der Volkshochschule besucht ????? Ich fand den echt praktisch.
Na ja , die Zutaten kenn ich ja auch. Aber Lotti, mein Schatzi ist ( war ) Angler also weiß ich das die Dinger geräuchert werden. War sogar schon mit dabei.
Marion,sei lieb. Sonst bekommst Du keine Katze ( und ich kein Hausverbot von Hans )
Also Klaus, wenn der Herd in Corinnas Küche (hoffe sie hat einen ), versenkbare Knöpfe hat , dann kann ich beruhigt schlafen . Corinna das leckere Essen machst du mit geräucherten Heringen ...bääähhhh
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
UPS das war ja garnicht Marion. Aber Klaus du musst auch lieb sein, sonst petze ich das Karin und die gibt dir dann pc verbot.
Meine Küche hat son Kochding. Wird auch jeden Tag benutzt. Und überhaupt,ihr seid alle fies und gemein und furchtbar grauselig zu mir.