Freizeit Stübchen
»
Videos/Filme ...
»
andere Videos
»
Düsenjäger konnte von der Startbahn nicht abheben - Jet fighter couldn't take off from the runway
Für @Dr.Walter58 auch der Text auf Englisch - for Walter the text in English too
Er musste den Schleudersitz betätigen, um am Leben zu bleiben. Natürlich wird der Vorfall wegen des verlorenen Fluggerätes untersucht und der Pilot muss sich eventuell der Disziplinarkommission stellen. Aus medizinischem Grund darf ein Pilot (je nach Land) nur zirka zweimal einen Schleidersitz betätigen, denn dabei wird die Wirbelsäule stark beeinträchtigt.
He had to operate the ejection seat to stay alive. Of course, the incident is investigated because of the lost aircraft and the pilot may have to face the disciplinary commission. For medical reasons, a pilot (depending on the country) is only allowed to operate an ejection seat twice, as this will severely affect the spine.
@Gerhard : - - - - - - - ..... OH MY GOD : Thank you soo much - it's a very good Exercise for me himself . i so happy ! So i can learning , learning and learning .... " Too Much , never Enough " ... yes Sir hurra !
,.,.,. Yes Sir u. das ist gut so !! Ich liebe es auch im " Alter " noch dazu zu lernen , ich bin zwar im u. am Körper li. seitig fast komplett verkrüppelt , ... aber dennoch sind mein Herz meine Lunge u. vorallem mein Geist frei - das war vor 10 Jahren in 2011 net so , hab mir vieles wieder 11 /12 mit Hilfe meines Neurophychologen u. Linguistin Fr. Dr. Bachmann so zusagen hart wieder erarbeiten müssen u. können in der Reha damals !!!Da habe ich zum 1. mal mit Gott gesprochen u. gebetet , please my Lord , laß mi net im Kopp verblöden !!!! Und bis jetzt hat er sein Wort mir gegenüber gehalten - thank you soo much my Lord , bye