viel ist es ja nicht... Gerade vor dem Hauseingang ein kleines Stückchen grün. Am Haus habe ich noch eine kleine Terrasse und einen "Schattenvorgarten" Zeige Euch immer mal einige Bilder vom Garten. Er ist meine Wohlfühloase und ich liebe Blumen. Kann nie genug bekommen davon... also... kommt mal mit
Diese Lilie ist der Wahnsinn, Traudel. Ist das ein ganzer Busch ??? Auf jeden Fall sieht sie fantastisch aus.
Lud, das sieht schlimm aus mit der Dürre. Es ist hier nie so ganz schlimm dürremäßig gesehen. Die Nächte sind hier oben bei uns meist kalt. Dann haben wir morgens Tau und der bringt Feuchtigkeit. Klar, wenn es wochenlang trocken ist, dann gibt es auch Dürre. In den Gärten aber meist nicht, aber die großen Wiesen in der Sonne leiden dann auch.
Wanderer... diese Clematis ist unverwüstlich. Sie kommt jedes Jahr wieder und blüht fantastisch... Ich freue mich auch immer daran.Bild entfernt (keine Rechte)
Leni, das ist eine Kletterlilie, nur 1 Zwiebel. Sie steht erst im 2. Jahr, bin gespannt auf die nächsten Jahre. Ich habe mehrere Kletterlilien, die hoch wachsen, schon viele Jahre, aber diese ist schon ne Ausnahme. Ich kann mich auch sehr drüber freuen.
Eine Kletterlilie... davon habe ich ja noch nie gehört. Toll....so eine hätte ich auch gerne. Weißt Du noch wo Du sie gekauft hast ??? Ich werde mal das Internet durchforsten danach...
Wir hatten von der Gemeinde ein Tütchen mit Blumensamen (Bienenfutter) bekommen. Diesen habe ich in einem großen Blumenkasten ausgesät und nun bringt er die tollsten Blumen hervor..