... Meine Meinung dazu , wenns genehm ist : Also ich finde das die PPs'm vom Giesebrecht vollenst in Ordnung geht - was soll daran bitte Blasphemie sein !!? Er hat eben diese zwei Wörter : Gott u. Teufel gut passend u. lustig in Scene gesetzt - wie es eben 1000te andere Beispiele dafür auch gibt wie z.B: heiß u. kalt ..lustig u. traurig .. fett u. dünn usw. usw jo.Um es kurz zu machen : Macht nicht aus einem lustigen kl. Ameisenschiss - ein grossen u. traurigen Elefantenschiss - halllooo das hier ist ein FZ - Stübchen mit viel Witz u. Spaß u. keine Theologen Priester Doktor Arbeit - also immer schön den Ball hier flach halten , bye.
@Gerhard : ... Woher weißt Du , daß Giesebrecht ein ungläubiger sein sollte - der kann so gesehen mehr Gläubiger sein als Du - ... this was only a big Joke from him - net mehr und nett weniger - aber lassen Wirs dabei , sonst eskaliert die blöde Situation wieder !! Bye ich ! PS : Werd Du mit deinem Gott glücklich , ich werde mit unserm Stübchen glücklich - servus