Ich möchte euch meine Sicht schildern. Habe seit Ende Oktober Corona! bei mir fing es mit heftigen Kopfschmerzen an, da dachte ich überhaupt nicht, dass es mit Corona etwas zu tun hat. Am schlimmsten für mich war die Atemnot und das Schwitzen zugleich mit Schüttelfrost ohne Fieber. Dann kamen immer neue Beschwerden dazu. Geruchsverlust, keinen Appetit, Husten, starke Gelenkbeschwerden, usw. Ich war nur 2x einkaufen und auf der Bank, gehe zu niemanden und bekomme keinen Besuch. Ich war besonders vorsichtig, da ich seit August auf einen OP- Termin warte. Wird natürlich jetzt verschoben. Da muss es passiert sein, jetzt bin ich aber schon am Weg der Besserung.
ja, ich bin ja schon seit 14 Tagen immer zu Hause. Wenn es vorbei ist, werde ich nochmal getestet wegen der OP. da muss ich pumperlgesund sein. Ist ja die 2.Bandscheiben OP heuer.
@Klette Ich wünsche Dir völlige Genesung. Über 99 % der Coronaerkrankten werden wieder ganz gesund.
Für @Knut und @Klaus freue ich mich, wenn sie weiterhin oft die Bezeichnung "Fake" verwenden, auch wenn dies nicht zutrifft. „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ (Friedrich II, Juni 1740).
Liebe Klette vielleicht gibt uns diese schwere Zeit, die wir mit der Corona-Krise erleben, wieder ein Bewusstsein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Zitat von Gerhard im Beitrag #23Für @Knut und @Klaus freue ich mich, wenn sie weiterhin oft die Bezeichnung "Fake" verwenden, auch wenn dies nicht zutrifft. „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ (Friedrich II, Juni 1740).