Millionen von Erdenbürgern leiden an Dauerohrgeräuschen (Tinnitus) in stärkerer oder schwächerer Form. So wie für viele Krankheiten gibt es auch dazu noch keine Heilungsmethode.
Dr. Jan Strydom von der A2Z Health, Beauty and Fitness.org hat vor einigen Jahren eine Methode entwickelt, welche bei vielen Patienten eine Verbesserung bzw. sogar Heilung bewirkt. Dabei werden – wie im Kurzvideo gezeigt – die Handflächen über die Ohren gelegt und mittels aufgelegter Zeigefinger auf die Mittelfinger starke, laute Schnalzgeräusche (schnippen) erzeugt. Dies sollte zumindest zweimal am Tag zirka 60 Mal hintereinander erfolgen.
,.,.,. Ich glaub an diesen Blödsinn kein Millimeter - but unsere Gerda könnte darüber doch auch besser informieren - ... denk ich mir mal so , sicher bin i mir aber netto !? Bye .
@Dr.Walter58 Im Internet gibt es eine Anzahl von Leuten, welche schreiben, mit dieser Methode nach Jahren des Leidens erlöst wurden. Aber es schreiben auch andere, welche nur eine Verbesserung bzw. gar keinen Erfolg hatten.