Vielen Dank liebe Ingeborg für die reizenden Bilder. Ich hab als kleines Kind immer versucht kleine Kätzchen in meinen Puppenwagen zu betten. Bis ich jeweils um den Wagen rum war um zu fahren, sind die Kätzchen leider immer entfleucht. hi hi.
... Was der Schling'l jetzt brauchte und ... immer wieder sich anschauen könnte , sind diese eben gezeigten tollen Bilder u. Foto's : Big Member's an meine drei Söhne , denn so sind alle drei mit unseren damals 7 Hunden groß geworden - ( Briard's - od. Berger de Brie's ). Wir hatten nie Angst das da was passieren würde , da diese Belgischen od. französische Hunderasse - Hütehunde sind - die das Gen schon intus hatten , olls kleinere zu schützen in der " Ziegenherde " wie z. B. : kl. Lämmer usw. !! Also olls gut gewesen , tolle Hunde !
Unser Cardo vom Torfloch , auch ein Briard aus einer Zucht in Sprotta bei Eilenburg, war auch ein ganz gelehriger braver Hund. Unsere Tochter und er sind immer um die Wette in seine Hundehütte. (Geschlafen hat er aber immer im Haus.) Die langen HBild entfernt (keine Rechte)aare durchzukämmen hat aber Zeit genommen.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)