Kinder können das heute kaum glauben, aber es gab wirklich eine Zeit, in der es keine Smartphones gab. Aber wie haben sie sich unterhalten?. Wie haben sie ohne sofortigen und ständigen Zugang zu urkomischen Videos überlebt, in denen Katzen Katzen sind und Menschen, die bei Dingen versagen?
Nun, eigentlich haben sie es gut geschafft. Schaut euch diese Vintage-Bilder von Kindern an, die sich amüsierten, bevor Mobiltelefone erfunden wurden, um zu sehen, was wir meinen.
Ich wohne neben dem Spielplatz, aber da hat sich viel geändert, da werden die Kleinen in die Sandkiste gesetzt ohne Sandspielzeug und sich selbst überlassen. Die Erwachsenen vergnügen, natürlich nicht alle. Viele Spiele aus unserer Zeit spielte ich mit meinen Enkerln und jetzt mit den Urenkerl . Tempelhüpfen, da haben wir uns die Glasscherbe mit Marmelade auf den Schuh geklebt. Kaiser wie viel Schritte darf ich machen, Völkerball, Gummihüpfen, Murmelspiele usw. Ich hatte noch 6 Geschwister, wir hatten wenig aber wir waren zufrieden.