@Lud, das ist schon langsam erschreckend. Jeder hat nur noch sein Stechbrettchen in der Hand und läuft dann blind duch die Gegend. Die Ohren sind nur dazu da, daß die Schnautzenweste ihren Halt hat.
wir haben mit unsern Kindern und Enkelkinder abgemacht , daß bei uns kein Handy benutzt wird. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin brauche ich kein Handy . . ich will mich doch unterhalten können.
Zitat von Sina im Beitrag #3ich finde es auch schlimm
wir haben mit unsern Kindern und Enkelkinder abgemacht , daß bei uns kein Handy benutzt wird. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin brauche ich kein Handy . . ich will mich doch unterhalten können.
bei öffentliche Veranstaltungen oder Behörden und Besuche lasse ich mein Handy auch aus...
,.,.,. Gott sei Dank ist dieser " Handywahn " unserer Family erspart geblieben - ... haben alle 3 Söhnen den einzigen Sinn eines Handy's damals exakt erläutert u. erklärt - u. seitdem klappt es so perfekt u. die " Bengel's " halten sich be strikt daran !! tolle Burschen haben Wir echt jo. Für mich , bzw. für uns ist ein Handy denne nur relevant als " Notruf " bei eigener Gefahr oder fremder Gefahr , welche auch immer , um Hilfe od. die Polizei zu rufen !! oder bei Sorge um einen lieben Menschen den man schon längere Zeit zu vermissen scheint !! Bye servus only ich