Sicher, Kinder erfordern viel Nervenstärke und Geduld. Vor allem in ihren ersten Lebensjahren, wenn zum Beispiel für junge Eltern das Durchschlafen zum Luxus wird. Andererseits sind kleine Jungen und Mädchen unendlich süß und mit einem reinen Herzen gesegnet. Diese unschuldigen Seelen gewinnen aber auch jedes Herz. Und wie unfreiwillig komisch manche Dreikäsehochs sein können, zeigt diese Bildergalerie.
„Zwei fremde Kinder in einem Restaurant, die sich umarmen. Keine große Sache.“ Bild entfernt (keine Rechte)
„Heute Morgen in Nara, Japan, sah ich diesen Jungen, der mit einem Reh seinen Regenschirm teilte. Wie herzerweichend!“ Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
„Meine 6-jährige Tochter ließ sich 33 cm ihrer Haare abschneiden, um sie zu spenden.“ Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Herz und eine Seele. Bild entfernt (keine Rechte)
Die Eltern eines oder mehrerer Kinder zu sein, erfüllt einen mit Freude und Stolz. Alle Eltern wissen indes, dass nicht immer alles fröhlich und schon gar nicht alles nach Plan abläuft. Sobald die Kleinen krabbelnd die Welt erkunden, muss man jederzeit ein Auge auf sie haben.
Das ist natürlich nicht immer einfach und ab und zu passiert dann auch mal ein Unglück. Die folgenden Eltern haben ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den kleinen und großen Fails bei der Betreuung und Erziehung ihrer Sprösslinge gemacht.
ich hab jetzt fünf Enkel und NR. sechs schlüpft im Juni oder um den Dreh. obwohl Weihnachten jetzt ganz schön teuer wird so macht das doch viel Freude, ausser die sind grad alle im gleichen Raum wie ich und heizen sich gegenseitig auf. dann ist es sehr schön wenn sie alle wieder weg sindund ich genieße meine Ruhe noch viel mehr
Wer etwas will, findet Wege ... Wer etwas nicht will, findet Gründe!