Wirklich eine Bildungslücke... Da sind wir schon einige male durchgefahren, wenn wir nach Bielefeld gefahren sind. Der Bahnhof ist allerdings nicht wirklich hübsch, von der Strasse aus sieht es ganz nett aus, aber da gibt es weder Elbe noch Alster, also kann das nicht die schönste Stadt Deutschlands sein
---- Liebe Grüße von Martin
....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Um die Frage zu klären, könnten wir ja das nächste mal eine kleine Pause in Verden einlegen und einen Stadtrundgang machen
---- Liebe Grüße von Martin
....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Frühstück?? Ich hör immer Frühstück .... immer gerne
Ich glaub, wir sind da doch auch schon mal mit dem Auto durchgefahren oder zumindest vorbei.... wenn wir Martins Sohn abholen oder hinbringen, kommen wir da, glaube ich, irgendwie vorbei... oder doch nicht?? Ich geb zu, Niedersachsen kenn ich nicht besonders gut. Wir waren schon in Nienburg, das weiß ich.... und in Rotenburg waren wir auch schon.... und Verden liegt doch da auch irgendwo.
Also gut, nächstes Mal Frühstück in Verden oder hab ich da was falsch verstanden
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***