ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
gerade bricht auf der anderen Seite des Hauses die Sonne durch, knallt in die Fenster auf der gegenüberliegenden Straßenseite und blendet mich. Nur hinter dem Haus ist der Himmel nicht nur dunkel, sondern schwarz
Letzte Nacht hat es hier richtig gestürmt,unser Kippeneimer auf der Arbeit hat es ganz weggehauen. Liegt bestimmt beim Nachbarn. Als ich heute morgen Feierabend hatte , war draußen die reinste Frühlingsluft. Kleines bisschen Niesel und ziemlicher Wind. Mittags bin ich von Sonnenstrahlen ( und wieder "Böhse Onkelz" auf volle Pulle ) geweckt worden. Jetzt ist es dunkel , immer noch 7 ° und der Wind wird weniger.
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. (Max Frisch)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***