wenn ich mal ganz mutig bin, ruf ich an und begebe mich auf Reisen -- früher war ich fast jedes Wochenende mit dem Mopped bei euch und im Winter zum Ski laufen.
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
oh ja früher - da hatten wir auch noch richtig Schnee - die letzten zwei Jahre nit - obwohl dafür weniger Heizkosten. Aber wir würden uns freuen - wenn Ihr kommt.
Gruss Moni ------------------------------------------------- http://schmitzje.myblog.de/ Euch allen eine schöne Adventzeit
Versteh ich nicht, bei uns war heute Sonne angesagt, aber die muss man sich denken bei 3 Grad, wo ist sie????? Ah, ich ahne etwas SSSSAAAAALLLLLLTTTTTYYYYYY *brüll*
Ich geh auch nzum Weihnachtsmarkt, bei wunderschönen Sonnenschein und um die 6 Grad. Wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Bin morgen Eingeladen zum Forumtreffen nach Dülmen, von Verwitwet.de
haben so etwa 3 - 4 grad über null in castrop-rauxel. und es ist trocken hier. (für mich als zusätzlich rheumatiker ganz angenehm).
heute abend gehts auf zum pikkujoulu (finnischen weihnachtsfest). dort erwarten wir den joulupukki mit der weihnachtsfrau. natürlich gibt es auch was zu essen. den kinkku (ist der finnische weihnachtsschinken).
bei den getränken, da bleiben wir leider fast ausschliesslich deutsch. nur der vodka stammt aus finnland (finlandia).
wer weiss, ob ich morgen so gut schreiben kann? *lol
Echt trocken und kalt bei -2 Grad. Nur die Sonne ist mal wieder nicht da, wo sie sein sollte, nämlich hier im Westen. Macht bestimmt mal wieder einen Bummel im Osten *grrrrrr*
Ahhhhh.......ich glaube, sie meldet sich vom Ausflug zurück..