Ganz ehrlich,Sonne wenig Wind. Nur ein bischen frisch isses.
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Also da schließe ich mich eher Luddi und Friedrich an (warte nur noch auf den Regen)
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"
Verden: Grau,trocken , ganz wenig Wind,Temperatur weiß ich nicht,war noch nicht draußen.
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
So,jetzt war ich draußen und was soll ich sagen ? Würde ich Sommerkleider/röcke tragen , würde ich sie jetzt aus dem Schrank holen. Die Sonne ist mittlerweile auch da, und edr Himmel reißt auf und es kommt blau zum Vorschein.
bei uns im schönen Odenwald Schneits den ganzen Morgen---bei 4°---heut Abend ist der Schnee wieder weg--es wird Zeit das es Sommer wird Gruss vom Twinspapa
Ja, was ist denn das, gibt es bei euch kein Wetter mehr? Sind wir Hannoveraner denn Alleinunterhalter? Also, 2,2 Grad plus, trocken, teilweise bewölkt, noch dunkel und das alles um 07.15 Uhr Hans