Morgen zusammen Sonne lacht in Soest habe meine tägliche Runde trocken und ohne Schmerzen im Knie hinter mich gebracht Ich sage dann immer,danke lieber Gott Jetzt sitze ich am PC und höre Hansi Hinterseer.Fotos von draußen kann ich nicht machen,weiß nicht wie das geht und was ich dazu brauch,aber ich erfröhe mich an euern Bildern. Habe gerade bei Penny die ersten Dominosteine und Obladen gesehen,verrückt,aber ich kann widerstehen.Lud bei Dir ist mehr los als im Forum.klein aber fein,muß noch meine Arbeit machen
Nordhorn 16 Grad, brrrr ist das kalt, ich muß bald die Heizung von Sommer auf Winter stellen. Lud, dein Forum ist ja ok, aber im alten ist nicht mehr viel los, sind alle hier.
ich finde dieses Forum gut, weil man hier sich eine Aus-zeit nehmen kann von der kalten Realität. Daher der Name, so denke ich, Freizeitstübchen. Seele baumeln lassen und nicht weiter nachdenken über das WAS-WÄRE-WENN. Dieses Forum stellt keine Konkurrenz zum SA-Forum...doch du weißt auch, das manche Aktivitäten unter Dies und Das bemängelt wurden. Daher finde ich dieses Forum einen schönen Kontrast zum SA-Forum. Wie erwünscht, sollte die Ernsthaftigkeit des SA-Forums nicht in Frage gestellt werden. Somit ist es hier gegeben mit dem Freizeitstübchen. Oder? Nicht traurig sein liebe Resi....sondern freue dich, mal hier und mal da dich einzuloggen und Themen zu erfahren, die dich interessieren.
liebe Grüße Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.