Nachts gestürmt, um 5 Uhr hat es gewittert und gehagelt werde nachher einmal ums Haus gehen, ob alles o.k. ist. Jetzt mache ich fürs Geburtstagskind, Tisch habe ich gestern schon gedeckt. Marion
Nachts gestürmt, um 5 Uhr hat es gewittert und gehagelt werde nachher einmal ums Haus gehen, ob alles o.k. ist. Jetzt mache ich fürs Geburtstagskind, Tisch habe ich gestern schon gedeckt. Marion
Naja bei uns hat es um 7.21Uhr gehagelt, geblitzt und geweht. Jetzt stürmt es ein wenig und ich warte verzweifelt auf die absage vom Freundschaftsspiel. Hoffe die Leute sind vernünftig und sagen noch ab.
In der Nacht sehr stürmisch, es hat geschüttet wie aus Kübeln, heute Morgen gegen 6:00 Uhr Gewitter mit Hagel - Strom weg. Nu ist es ruhig - bedeckt, hin und wieder starke Windböen bei 2,3 Grad.
Trotzdem
LG Moni
Die zweite Lebenshälfte verläuft besser als die erste. In der ersten Hälfte lernt man, wie´s geht. Und in der zweiten genießt man es.
Heute Nacht war der böse Wolf da und hat versucht unser Haus weg zu pusten! Auch bei uns haben die Ausläufer von Emma schon viel Wind und Regen gebracht. Ein Gewitter hatten wir um 6.00 Uhr. Jetzt ist es relativ ruhig. Die Straße zum Nachbarort ist gesperrt, zwei alte Bäume liegen um. Laut Heimatsender war es das noch nicht. Emma soll bei uns um die Mittagszeit ihre volle Kraft haben. In Halle findet heute "Wetten das" statt, die Außenwette hat man schon von Marktplatz, in eine groß Messehalle verlegt. Gruß Friedrich
HMM,komisch. Die Nacht war ruhig,kein und kein und jetzt lugt sogar die Sonne durch und immer noch keine Spur von EMMA. Vieleicht ist mein kleines Verden ja auf einer
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Emma kommt nicht , die hat bestimmt Angst vor mir. Eigentlich schade,wo ich Sturm doch so liebe. Das schönste ist bei richtig schönen Sturm an der Nordsee das Brandungsbaden. G......
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)