Nachdem das schöne Wetter von gestern (ü 20°C) nochmals ganz viele Gäste in die Sächsische Schweiz gezogen hat, fing der Tag heute morgen gegen 8.00 Uhr mit 6°C, Nieselregen und völlig in Nebel gehüllten Bergen an. Nun scheint die Sonne, 11°C und die Welt sieht wieder ganz freundlich aus. Also ein schöner Altweibersommertag!
Liebe Grüße von
Ein reiches Leben führen nur die Menschen, die über die vielen kleinen Dinge des Lebens staunen können- für die anderen stehen leider nur die 7 Weltwunder zur Verfügung
Die Wolken hängen immer noch bis fast ins Tal. Echt Herbst, hatte gestern eine gute Nase, habe meine Pflanzen trocken ins Winterquartier gebracht. Mit den Geranieen und dem anderen Zeug hat es noch etwas Zeit.Bild entfernt (keine Rechte)
@Wolfgang, wenn ich meinen großen Fön anschalte, komme ich auch auf die Temperaturen
Liebe Grüße von
Ein reiches Leben führen nur die Menschen, die über die vielen kleinen Dinge des Lebens staunen können- für die anderen stehen leider nur die 7 Weltwunder zur Verfügung