So sieht es hier jetzt aus Klaus, du kannst ja bei Corinna Unterricht nehmen, Die kann auch gut mit Navi Umwege fahren. Der Geschirrspüler wird nicht repariert, wir haben schon einen neuen Gekauft. Marion
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Ist ja Wunderbar!Wir haben unsere DICKEN-SCHWARZEN-WOLKEN wie fast jeden Morgen!STEFFI...vegiss deine GUMMISTIEFEL nicht anzuziehen!!!(Gassigehen) LG Elzchen
hänge dein herz nicht an dinge, die nicht leben...
Ich glaub es einfach nicht ...dicke Flocken stürzen vom Himmel mit . Das Wetter haben uns wohl die Aschaffenburger hier her geschickt . Meine Mama hat sich entschlossen, bei dem Sauwetter im Bett zu bleiben, Recht hat sie
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Gottseidank, endlich regnet es mal wieder. Hatte schon Panik das wir eine Dürrekatastrophe kriegen.
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)