Och, bei uns hat es heute Nacht noch 16° gebracht! Leider reicht eine Stunde Tür und Fenster auf nicht aus, um die Wohnung von 25° wieder auf erträgliche Temperaturen zu bringen. Habe, als ich aus dem Haus bin, wieder alle Jalousien und Markisen runter und Tür zu gemacht. Hoffe, dass es sich bis heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme, noch bei 25° in der Wohnung gehalten hat. Momentan sind es "noch" angenehme 17°, aber das geht ruckzuck hoch. Gestern hatten wir gegen 17 Uhr 32° und heute soll es noch wärmer werden ! Nicht gut ! Das gibt dann bestimmt wieder bald einen gewaltigen Rumms ( haben sie ja ab Mittwoch vorrausgesagt - zunehmende Schwüle und ) und man kann dann froh sein, wenn nicht das halbe Haus wegfliegt oder absäuft. Gibt es eigentlich keinen richtigen Sommer mehr, so wie früher ?
wir haben schon jetzt 21 grad also mir macht das wetter zu schaffen...diese extreme hitze nicht auszuhalten...und es geht noch 2 wochen so...ich mag nicht mehr
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
So langsam schaukelt es sich hoch. Heute Morgen um halb fünf waren es schon - oder immer noch? - 23 Grad. Keine Chance, die Wohnung kühler zu bekommen . Ich ziehe heute Abend in den Keller , da kann ich wenistens schlafen