Kawasaki suzuki und yamaha habe ich ,für mich ,zweifelsfrei erkannt das eine könnte ne ältere Harley Davidson V-Rod sein ,da bin ich nicht ganz sicher,diesen ovalen Scheinwerfer haben inzwischen auch andere in ihrem styling übernommen . genau zuordnen kann ich die nicht ,weil sich diese rasenden yogurtbecher alle ähneln . mich haben immer eher die Bikes interessiert auf denen man vernünftig sitzen konnteund dieaufrechte Sitzposition wenigstens optimieren konnte . solche Kisten da mit stummellenker und zurückverlegten fußrasten hab ich nicht mit dem A.angekuckt in meiner Sturm und drangzeit mit ner CB 750 FOURwelche ich gebraucht erstanden habe (ich musste die ja mit dem drangefrickelten M.Lenker ja wenigstens bis nach Hause )ist mir beim ersten Bremsen direkt der Gummigriff abgeflutscht ,was einem bei 120 dann doch leichtes Herzklabustern verursacht . das war das erste was zu Hause auf den Schrott geflogen ist dieser Spinnerkram . ein Wunder das ich keinen Abflug gemacht habe . auch später mit ner moderneren honda VF hatte ich keine Probleme aufrecht sitzend über 200 zu fahren . macht man so oder so nur kurze zeit und ob ich 200 fahre oder flachliegend 210. bei diesen rasenden Klappstühlen im Rallilock kommt man keine sekunde eher im Ziel an , wenn überhaupt bzw warum auch . der Weg ist das Ziel. aber auf Bildern anglotzen tue ich mir doch alle . so ne Arschwackeltante nervt mich da eher . ne BSA oder Norton ohne das da wer vor rumzappelt wäre mir xmal lieber als son Plastikmotorrad. die Japaner haben irgendwann in den 80ern wieder aufgehört richtige Motorräder zu bauen . eher würde ich mir ne MZ holen (ziemllich unwarscheinlich,eher geschenkt)
Wer etwas will, findet Wege ... Wer etwas nicht will, findet Gründe!