Das ist schlimm. Meist gehen die Autos gleich gen Polen. Gefunden werden die gewöhnlich nur, wenn sie geschrottet am Straßenrand stehen. Ich drück Euch die Daumen dennnoch, @Friedrich
Welche Schwierigkeiten sollte das Versicherungsunternehmen denn machen, wenn der Versicherungsnehmer seinen Obliegenheiten entsprechend seiner Versicherungsbedingen nachgekommen ist?
ZitatWas sind Obliegenheiten in der Versicherung? Der Versicherungsvertrag regelt nicht nur den Anspruch auf Versicherungsleistungen, sondern auch die damit verbundenen Rechte und Pflichten des Verbrauchers. Diese Verpflichtungen werden im Versicherungsrecht Obliegenheiten genannt und sind im Vertrag festgelegt.
so oder so sollte er im Versicherungsfall dafür Beten , das die Karre nicht wiedergefunden wird ,denn dann geht das Theater erst richtig los. vie Nerven braucht man sowieso. unser Golf ist zum Glück schon zu alt um für strolche interessant zu sein. Hüchstens zum Ausschlachten wegen Teilen . aber da wir in Autobahnnähe wohnen und hier an der A2 fast alles nicht sehr Sicher ist steht unserer Autos in der verschlossenen Garage. Versichert sowieso,aber ich hab das theater mit verschiedenen Versicherungen, schon mehrmals durch. Abstriche musste ich immer machen .vor allem kann das dauern
Wer etwas will, findet Wege ... Wer etwas nicht will, findet Gründe!