Jeder sollte das tun, was er mag, will und kann. Aber von Natur aus gibt es bestimmte Dinge und Berufe, die eher für Frauen geeignet sind, und Dinge, die eher für Männer geeignet sind.
In Wirklichkeit muss also aufgrund besonderer Vorteile für jedes Geschlecht eine gewisse Ungleichheit bestehen. Dieses Thema wurde auch von einem Reddit-Benutzer gestartet.
Er hat sich gefragt, welche Dinge für Frauen müheloser zu erledigen sind und welche Vorteile sie im Leben haben. Er postete die Frage "Was ist einfacher zu tun, wenn Sie eine Frau sind?" in r/AskReddit.
Es war definitiv ein sehr inspirierendes Thema für Reddit-Benutzer, denn viele Redditoren teilten ihre Meinung und Erfahrung. Nachfolgend haben wir die besten Antworten mit interessanten, überraschenden und lustigen Standpunkten ausgewählt.
Arbeiten mit Kindern
„Mit Kindern arbeiten. Als jemand, der in der frühkindlichen Bildung arbeitet, wurde ich dreimal von der Polizei gerufen, als ich meine Kinder in den Park brachte.
Zum Glück kenne ich den Schlagerpolizisten ziemlich gut, also hat es mir nie wirkliche Probleme bereitet, aber die Tatsache, dass die Leute sehen, „Erwachsener Mann … interagiert mit Kindern???“ und davon auszugehen, dass ich ein gewalttätiges Raubtier bin, tut ehrlich gesagt sehr weh.
Mein Team besteht aus großen, stämmigen, stark tätowierten Männern, aber wir sind alle wahnsinnig qualifiziert, um unseren Job zu machen, aber das alles bedeutet nichts für eine zufällige Karen, die sieht, wie ich mit dem unheimlichen Aussehen Huckepack fahre oder einem Mädchen die Zöpfe mache. Ich hatte eine schlimme Kindheit und möchte mich nur um die Kleinen kümmern, freundlicherweise [verpiss dich]."
Bild entfernt (keine Rechte)
Hilfe von anderen bekommen
„Holen Sie sich Unterstützung von anderen. Ich neige dazu, mich in meinem Leiden völlig allein zu fühlen, meistens, wenn ich mit jemandem spreche, wollen sie mir nur sagen, ich solle „durchhalten“ und „ein Mann sein“.
Tut mir leid, ich trauere um meinen Sohn, der in meinen Armen stirbt, und meine chronische Krankheit hat sich dieses Jahr verschlechtert, und ich bin die ganze Zeit nur [verdammt] deprimiert. Aber alle wollen, dass ich mein Leben und meinen Job weiterführe, als ob alles bestens wäre."
Physischer Kontakt
„Körperkontakt? Wenn ich Lust habe, wenn ich eine Umarmung brauche, kann ich einfach mit meinen Freundinnen kuscheln.
Ich glaube nicht, dass es für Jungs so einfach ist..."
Ein verlorenes Kind in der Öffentlichkeit trösten
Ganz sicher zu sein, das ist mein Baby
„Frauen sind im Allgemeinen besser darin, beim Tauchen Luft zu sparen.“
Ich unterrichte Tauchen und in 95 % der Fälle konnten meine weiblichen Schüler bei ihrem ersten Tauchgang doppelt so lange unten bleiben wie ihre männlichen Kollegen. Es ist eine große Ermutigung für so viele kleine Frauen, die glauben, dass all die schwere Ausrüstung sie von den großen muskulösen Typen abschrecken wird.