Freizeit Stübchen
»
Verschiedenes ...
»
Allerlei, Dies & Das
»
20 herzerwärmende Fotos von Paaren, die 70 Jahre Ehe feiern, lassen uns wieder an die Liebe glauben
Viele von uns träumen davon, die perfekte Person zu finden, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen können. Jemanden, an den man sich anlehnen kann, wenn es hart auf hart kommt, jemanden, dem man eine Tasse Kaffee bringt, den Sonnenaufgang beobachtet, einen Begleiter, den man genießen und sich ärgern kann, wenn man nicht weiß, wie man keine Socken auf dem Boden liegen lässt.
Ich ( der Autor ) selbst gewöhne mich immer mehr an die Vorstellung, mein Leben umgeben von mindestens 5 Katzen zu verbringen, aber Geschichten wie diese geben mir Hoffnung, dass es da draußen jemanden gibt, der eine Bazillion Katzen mögen würde und der mich weiterhin mögen würde durch dick und dünn. Ich werde Sie wissen lassen, wie das geht. Aber heute feiern wir ein Paar, das seit 70 Jahren verheiratet ist und sich weiterhin voller Ehrfurcht in die Augen sieht. Lassen Sie uns darauf eingehen!
Lernen Sie Melvin und Nancy Lubbers kennen, zwei Turteltauben, die seit 70 Jahren glücklich verheiratet sind Bild entfernt (keine Rechte)
Melvin und Nancy Lubbers haben kürzlich ihren 70. Hochzeitstag gefeiert. Das Paar, 91 und 86 Jahre jung, hat unglaublich viel Zeit miteinander verbracht, aber ihre Liebe scheint so stark zu erblühen wie zu Beginn. Disney, iss dein Herz aus!
Die feierlichen Fotos waren die Idee ihrer jüngsten Enkelin, der professionellen Hochzeitsfotografin Anna Behning, die beschloss, ihre Geschichte mit der Welt zu teilen.
Ihre Liebe wurde in den Bildern ihrer jüngsten Enkelin, der Hochzeitsfotografin Anna, festgehalten Bild entfernt (keine Rechte)
Am 6. Januar 1952 schlossen die beiden den Bund fürs Leben und begannen ihr gemeinsames Leben als Ehemann und Ehefrau Bild entfernt (keine Rechte)
Nancy hatte das Kleid, das sie vor all den Jahren getragen hatte, aufbewahrt und gepflegt, voller Freude, es wieder tragen zu können Bild entfernt (keine Rechte)
Die Fotos wurden im Garten der Familie aufgenommen und schienen allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Anna erzählte The Daily Mail, dass ihre Großeltern nur ein paar Fotos von ihrem Hochzeitstag hatten, daher „kam sie auf die Idee, Fotos von Oma in ihrem Kleid zu machen, und dann fand meine Mutter, Melissa, Opas Anzug der koreanischen Kriegsarmee für ihn .“
Obwohl die meisten die weißen Kleider spenden, verkaufen oder auf andere Weise loswerden, dachte Nancy, „es war etwas Besonderes“ und sagte: „Ich mochte es wirklich gut, also habe ich es einfach aufbewahrt.“ Sie schien sehr aufgeregt zu sein, es wieder tragen zu können, da es so gut passte wie an diesem besonderen Tag.
Sie war nicht die einzige, die überglücklich war. Als wäre es eine Zeitmaschine, brachte das Kleid viele glückliche Erinnerungen an den Bräutigam zurück Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Respekt, Liebe, Vergebung und Kommunikation scheinen das Geheimnis einer glücklichen und langen Ehe zu sein Bild entfernt (keine Rechte)