Wenn zwei frischverliebte Turteltauben zusammenkommen, dann gibt es anfangs fast nichts, was die innere Harmonie der neuen Beziehung stören könnte. Alles ist Gold, was glänzt, und die bessere Hälfte scheint perfekt zu sein. Leider hält diese erste Verliebtheit nicht für immer an.
Irgendwann kommt es zu Streits und Meinungsverschiedenheiten, was in etlichen Langzeitbeziehungen so sicher und regelmäßig ist wie das Amen in der Kirche. Anstatt sich aber immer offen zu streiten, spielen manche Männer und Frauen ihrem Partner kleine Streiche, wenn sie auf ihn sauer sind, wie die folgenden Menschen auf Twitter zugegeben haben:
1. @3sunzzz: „Mein Mann hatte mich wütend gemacht. Als er nicht hinsah, schüttete ich Wasser vor den Geschirrspüler. Seit zwei Stunden versucht er, ihn zu reparieren.“
2. @Kids_kubed: „Weil mein Mann mich heute genervt hatte, fragte ich ihn, was er für unseren besonderen Tag morgen geplant habe – aber morgen ist nichts Besonderes, ein ganz normaler Tag. Es war jedoch ein besonderes Vergnügen, ihm dabei zuzusehen, wie sein Gesicht erbleichte und seine Panik stieg.“
3. @EdJaundrellSTC: „Wenn ich auf meine Freundin sauer bin, sage ich ihr einfach, dass ich eine riesige Spinne im Haus gesehen und sie am Leben gelassen hätte.“
4. @carole_caple: „Eine ältere Dame erklärte während einer meiner Abendkurse, was sie mache, wenn ihr Mann sie ärgere: Dann schraube sie die Räder von seinem Fahrrad ab und behalte sie einige Tage lang. Er liebe Radfahren. Sie waren beide Ende 70.“
5. @DanMadonia: „Wenn ich auf meine Freundin sauer bin, logge ich mich in ihr Weight-Watchers-Konto ein und trage das Essen ein, das sie von meinem Teller stibitzt.“
6. @maryfairybobrry: „Weil mein Mann mich wütend gemacht hatte, habe ich seine Werkzeuge absichtlich falsch benutzt, davon Fotos gemacht und sie ihm geschickt, während er auf Arbeit war.“
7. @copymama: „Mein Mann ist besessen davon, unser neues Auto in einem makellosen Zustand zu halten. Deshalb habe ich immer ein kleines Fläschchen mit Glitzer bei mir, falls er mich ärgert.“
8. @brittenymarie4: „Kleines Geständnis: Wenn ich auf meinen Mann sauer bin und Wäsche wasche, dann hänge ich alle seine Hemden mit den Drahtbügeln auf, während ich die schönen für meine Kleidung benutze.“