Freizeit-stuebchen.de Bewertung € 10.959,96 wer kauft es mir ab?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
rein theoretisch machen wir uns hier mit jedem Eintrag unsterblich
unsere Kindeskinder können noch von uns lesen,
vorausgesetzt die Server werden nicht abgestellt .
Lt. Aussage des Serverbetreibers werden die Server immer größer und leistungsstärker
-- die Firma und die Betreiber sind noch jung
-- an ein Firmenende wird nicht gedacht, in 100 Jahren vielleicht an einen Weiterverkauf gedacht
so wird man in 1000 Jahren noch von uns lesen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich übe doch schon fleißig mit Lotti und den anderen über WebCam
Aber jetzt mal im Ernst mein LieblingsLud Ich hoffe,bete, das Du es Dir vielleicht doch überlegst. Du bist der Ursprung vom Treffen. Ich denke mal , ich spreche im Namen aller, wenn ich sage das wir uns soooo wünschen das Ihr da seid. Das ihr kein ganzes WE könnt,ist ja kein Problem,aber vielleicht ja doch am Samstag. Lotti hat in Gedanken auch schon eine "Rückzugsecke" eingerichtet,da ja einige dabei sind , die sich evtl. zwischendurch rausziehen müssen. Außerdem habe ich Lotti am Telefon so den Mund wässerig gemacht,wegen Deinem Teddybärlachen.