Indem wir ein Haustier adoptieren, anstatt eines zu kaufen, geben wir ihm nicht nur eine zweite Chance im Leben, sondern geben auch wertvollen Platz und andere Ressourcen frei, die es humanen Organisationen ermöglichen, mehr Tiere aufzunehmen und ihnen zu helfen.
Wie jeden Monat haben wir bei Bored Panda eine Liste herzerwärmender Adoptionsfotos zusammengestellt, um denen zu danken, die diese vernachlässigten Tiere kürzlich in ihre Familien eingeladen haben, also scrollen Sie weiter und sehen Sie sich die Bilder an – es ist unmöglich, nicht zu lächeln, wenn Sie sie ansehen.
Das erste Foto nach dem wir unseren Hund adoptiert hatten Bild entfernt (keine Rechte)
Ging, um ein Kätzchen zu adoptieren. Kam nach Hause mit einem älteren Chihuahua mit Nierenproblemen, Asthma, Arthritis und schlechten Gasen (und einem Kätzchen) Bild entfernt (keine Rechte)
Schauen Sie sich die Süße an, die ich adoptiere! Ich bin so verliebt Bild entfernt (keine Rechte)
Nachdem ich mir 15 Jahre lang eine Katze gewünscht hatte, musste meine Frau gestern endlich eine Katze adoptieren. So habe ich sie gerade zusammen gefunden, als ich nach oben ging, um nach der Katze zu sehen Bild entfernt (keine Rechte)