Die Reinigung des Badezimmers war noch nie einfacher, dank eines ausgeklügelten Tricks. Eine Methode, die nur wenige kennen, um sie sofort zu kopieren.
Bild entfernt (keine Rechte)
Die Reinigung des Badezimmers hat für alle Menschen in einem häuslichen oder öffentlichen Umfeld höchste Priorität. Es glänzend und duftend zu machen ist sicherlich nicht einfach, deshalb verraten die Reinigungsexperten ihre Geheimnisse. In diesem Fall reicht nur ein Produkt aus, um das Badezimmer im Handumdrehen zum Strahlen zu bringen. Sauber und glänzend ist möglich , ändern Sie einfach den Verwendungszweck auf ein sehr gängiges Produkt.
Besondere Zweifel hege ich beim letzten Punkt! Ein ganze Tube zerlöchern und alles ins Spülwasser und ziehen? Da kann ich mein Geld gleich verschenken. Was soll das bringen?
1 Tube Zahnpasta kostet lt. Internet zwischen 45 Cent und ca. 1 €. Reinigungs und Duftstoffe für das Spülbecken und sein Wasser gibt es wohl ab ca. 2 € aufwärts. Du kannst aber natürlich auch nach jedem großen Toilettengang Fichtennadelspray versprühen, dann riecht es, als hätte jemand in die Schonung geschi..
Internet? Kennst wohl die Preise nicht? 45 Cent bis über 5 Euro kosten die Tuben. Über die Toilettentipps lacht auch meine Frau und vertraut weiter auf nicht teurere Mittel, die nur dafür erfunden worden.
Zitat:Blend-a-med Zahnpasta Extra Frisch Clean 1 l = 13,20 € , 75 ml 0 .99 €
oder hier:
Zitat:Wie viel kostet eine Tube Zahnpasta? Odol-med3 Original Zahncreme Tube (75ml) ab 0,95 € | Preisvergleich bei idealo.de.
Selbst wenn man 14% Teuerungsrate draufschlägt ist es immer noch günstig. Ich bin mir sicher, daß niemand 5€ teuere Zahnpasta für Reinigungs- und Duftzwecke benutzt. Außerdem ist es doch nur eine von vielen Duft- und Reinigungsmöglichkeiten der Toilette, die es gibt. Die Frauen haben dabei sicher die unterschiedlichsten Favoriten und das ist auch gut so.
Losgelöst vom Reinigungsthema habe ich noch nie Zahnpasta gekauft, wo eine Tube beispielsweise 3 - 5€ kostet, bzw. ich wusste nicht einmal, dass es derart teuere Produkte gibt und habe so gleich wieder etwas dazugelernt.
Ein Blick in die DM-Drogerie oder Rossmann.... Du wirst erschrecken. Mir hat der Zahnarzt dringend zu sensitiver Zahncreme geraten. Und die besteht eben nicht nur aus Schlämmkreide. Die Preise beginnen im Angebot bei 4,95 €. Silberputzen mit Zahnpasta ist ja bekannt. Aber Toiletten? Nein Wilfried, da spinnt der Verfasser doch zu sehr. Vor allem begreife ich den Sinn nicht. Wie will der denn unter den Wasseraustrittsrand der Spülbecken kommen? Dafür wurden spezielle "Haustiere" erfunden. Wir haben dafür die WC-Ente.
Früher sagte man u.a. auch "Wer schreibt, der bleibt". Heute benötigt man im Internet für die in unzähligen Kanälen gezeigten Videos auch die Ohren. Einen Kanal hat der so oder ähnlich genannte "Empfehlungsfuchs". Dieser Herr hat auch oft merkwürdig anmutende praktische Winke drauf. Zahnpasta für den Wasserspülkasten des WCs gehört auch dazu. Ausprobiert habe ich das bisher nicht. Vor meinem geistigen Auge wird sich nämlich still und leise die Tube irgendwo in der Mechanik verklemmen und ich werde bei Entfernung mehr kaputt als heile machen.
Vielen Dank für euere interessanten Meinungen. Ich möchte aber gerne darauf hinweisen, dass Zahnpasta noch zu sehr vielen anderen Dingen benutzt werden kann, als nur zum Zähneputzen: