Der Frühling hat sich eingestellt; Wohlan, wer will ihn sehn? Der muß mit mir ins freie Feld, Ins grüne Feld nun gehn.
Er hielt im Walde sich versteckt, Daß niemand ihn mehr sah; Ein Vöglein hat ihn aufgeweckt; Jetzt ist er wieder da. Jetzt ist der Frühling wieder da! Ihm, folgt, wohin er geht, Nur lauter Freude, fern und nah, Und lauter Spiel und Lied.
Und allen hat er, groß und klein, Was Schönes mitgebracht, Und sollt's auch nur ein Sträußchen sein, Er hat an uns gedacht.
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Jo, ich freue mich auch schon rießig auf den Frühling...
Heute morgen kam ein lustiger Beitrag im Radio, warum es auch gut sei, daß noch nicht Frühling ist...:
Also es fliegen keine Insekten, vornehmlich Fliegen und Mücken umher - man kann solange das Fenster offen haben, wie man will... Auch stürzen sich noch keine Obstfliegen auf unser Obst...Die Getränke,und sei es auch in der Garage, seien schön kühl, manchmal kann man die Limonade auch lutschen...Und diese Stille...! - kein Rasenmäher weit und breit... Aber der gradioseste Einfall war der: "Die Frau, die was auf sich hält, fröstelt das ganze Jahr...!"
In diesem Sinne - ein Hoch auf die lauen Lüftchen, dem Gesang der Vögel, und den vielen farbenfreudigen Pflänzchen...
habt einen supi-schönen Mittwoch - herzlichste Grüße von Barbara und Linda (mein Beagle-Mädchen)
"Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an." - Marc Aurel -
Ihr habt Euch nur alle den falschen Aufenthaltsort für den Winter rausgesucht. Mir gefällt er hier sehr gut. Heute 29 Grad, Herz was willst Du mehr ???