Erinnern Sie sich noch an Ihre erste große Liebe? Diese Schmetterlinge im Bauch verweilen ein Leben lang. In diesem Beitrag handelt es sich um zwei Herzen, die sich verloren im Teenageralter verloren. 20 Jahre später änderte sich alles. Matt Grodsky und Laura Sheel trafen sich einst als Kinder.
Ihre Bindung war enorm. Zwei Seelenverwandte die zusammengehörten. Gemeinsam wuchsen sie auf. Später besuchten sie verschiedene Schulen eine Herausforderung auf Distanz. Doch Ihre Liebe überwand alle Hürden des Lebens. Nach diesem Beitrag werden Ihre Gefühle erneut erwachen. Liebe ist das stärkste Band auf der ganzen Welt. Wer liebt erlebt Freiheit. Was ist dafür notwendig? Loslassen.
1. Was geschah vor 25 Jahren?
Die Geschichte von Matt Grodsky und Laura Scheel beginnt vor fast 25 Jahren. Die beiden Kinderseelen trafen sich im Kindergarten, der Stadt Phoenix, in Arizona. Zu diesem Zeitpunkt waren sie erst drei Jahre alt. Bei ihrer ersten Begegnung wurden sie sofort beste Freunde. In dem Augenblick als Mett Laura auf dem Spielplatz der Vorschule bemerkte, wusste er sofort, dass Laura seine Freundin werden musste.
Also folgte er ihr. Schon bald erwärmte sich Lauras Herz für Matt und sie wurden unzertrennlich. Obwohl ihre Eltern ihre Freundschaft für bezaubernd hielten, dachten sie nicht viel darüber nach. Immerhin waren sie nur kleine Kinder. Von „dieser Art“ an Liebe hatten sie überhaupt keine Ahnung.
2. Die erste Begegnung
Bild entfernt (keine Rechte)
Matt wusste sofort, dass er mit Laura befreundet sein wollte. Es interessierte ihn überhaupt keine anderen Kinder. In einem Interview erörtert Matt: „Ich erinnere mich nicht noch sehr gut an unsere erste Begegnung. Als ich sie sah, musste ich in ihrer Nähe sein. Aus diesem Grund folgte ich ihr und sie ließ es zu.“
Zuerst dachte Laura, er sei ein totaler Idiot, weil er ihr den ganzen Tag folgte. Aber sie erkannte, wie lustig und warmherzig Matt wirklich war. Schon bald waren sie und Matt beste Freunde. Die Kinderseelen haben alles zusammen gemacht, vom Verstecken auf dem Spielplatz bis zum schelmischen Aufbleiben während der Mittagszeit. Bald wollten die besten Freunde die ganze Zeit herumhängen und das nicht nur im Kindergarten.
3. Die Freuden im Alltag
Matt und Laura konnte nicht aufhören miteinander zu spielen. Als sie vom Kindergarten abgeholt wurden, mussten sie sich auch darüber hinaus weiter sehen. Mehr Zeit verbringen, als nur im Kindergarten. Zu diesem Zeitpunkt kannten sich die Eltern der beiden besten Freunde, sodass die Kinderseelen auch an den Wochenenden spielten.
Zum Beispiel planten sie lustige Spielideen und gingen miteinander als „Highlight“ ins Kino. Natürlich mit Aufsichtspersonen der Eltern. Matt hatte sogar Lauras Hand genommen, als einige gruselige Szenen im Film auftauchten. Die beiden Kumpels waren unzertrennlich. Obwohl Matt erst vier Jahre alt war, wollte er, dass jeder wusste, wie er für Laura empfand.
4. Matt’s erwachtes Herz
Erinnern Sie sich auch gerne an Ihre Kindheit zurück? Wem schenkten Sie Ihren ersten Kuss? Nun, es ist lustig, an die Kindheit zurückzudenken, nicht wahr? Vor allem sich an die Dinge zu erinnern, die wir getan haben, um unsere Freunde zu beeindrucken. Ob es darum ging, unsere Sammlung zu zeigen oder erschwinglich hoch auf den Schaukeln zu wippen.
Diese Tage waren so voller leben. Matt liebte seine beste Freundin Laura jeden Tag mehr. Natürlich versuchte er Laura immer zu beeindrucken. Eine seiner Lieblingsmethoden, um zu zeigen, wie cool und einzigartig er war, war das Vortragen von Zeilen aus seinem Lieblingsfilm von Disney wie „König der Löwen“. Als sei er ein Musicaldarsteller.