Das traurigste Tier der Welt ist der Mann. Denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld.
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt die über ein dutzend nackter frauen hinwegsteigen würden,um an eine Flasche Bier zu kommen!!!!
Warum haben Männer O-Beine?? weil alles Unwichtige in Klammern steht.
Das Leben ist wie das männliche Geschlechtsorgan…klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben!
Männer sind wie Perlen, am Besten trägt man sie mit Fassung!!
Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde dauerbetteln.
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
Warum haben Männer keinen Busen? Weil sie mit Doppelbelastung nicht umgehen können.
Warum haben Männer ein so reines Gewissen? Weil sie es noch nie benutzt haben.
Was schenkt man einem Mann, der alles hat? - eine Frau, die ihm zeigt wie es funktioniert.
Die anständigen Männer sind hässlich. Die gut aussehenden Männer sind unanständig. Die anständigen und gut aussehenden Männer sind schwul. Der Rest ist verheiratet
15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung!
Handys sind das einzige Objekt, wo Männer sich streiten, wer das kleinere hat.
Wissen Sie eigentlich, warum Männer Rasierschaum benutzen? Weil sie sonst vergessen würden, wo sie sich schon rasiert haben.
Ein halbwegs ernsthaftes Gespräch zwischen Männern dauert in der Regel eine Viertelstunde – denn dann beginnt ja wieder die zweite Halbzeit!
Muttertag, das ist in Köln der Tag, an dem viele Väter fragen: Bist du heute die Mutti oder ich?
Die meisten Männer, die Kluges über die Frauen gesagt haben, waren schlechte Liebhaber. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln.
Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über’m Kopf hat.
Wie nennt man es, wenn Männer länger als 5 Minuten vor dem Spiegel stehen??? —-pure Tapferkeit—-
Ich bin eine wunderbare Haushälterin! Jedesmal, wenn mich ein Mann verlässt, BEHALTE ich sein Haus …..!!!
Männern fällt es schwer erwachsen zu werden und ohne Frauen würden sie es nie schaffen