Ich habe mir den Ischiasnerv eingeklemmt, mein Arzt ist bis Ende der Woche in Urlaub. Weis jemand einen ernstgemeinten Rat ,was ich tun kann,habe höllische Schmerzen.
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
liebe Resel, oft liegt es an einer verrutschten Bandscheibe - da hilft nur ein Besuch des Hausarztes, der mit einer dicken Spritze kommt oder weil der nicht erreichbar, von der Apotheke ein starkes Schmerzmittel bringen lassen wünsche Dir baldige Besserung Gruß Ingeborg
@resel Bei sehr großen Schmerzen würde ich mir auch erst mal ärztlichen Rat einholen, in deinem Fall würde ich Traudels Ratschlag folgen und den Bereitschaftsarzt anrufen.
Wenn du liegst, dann lege deine Beine angewinkelt nach oben. Eine handelsübliche Umzugskiste aus Pappe eignet sich dafür z.B. hervorragend.
Mir hatte übrigens Bewegung bzw. Dehnung Erleichterung gebracht. Bei Youtube findest du etliche Übungsvorschläge.
Vielen Dank für Eure Ratschläge, habe einiges Ausprobiert und es geht besser. Habe Vertretung meines Doktor angerufen,die kam und gab mir eine Spritze,die hat nur bis vor 2 Std. gehalten.Sie sagte ich könnte genau so gut Iboprofen nehmen, die hätten die gleiche Wirkung.Ich habe sie mir gleich gehohlt und werde 2 vor dem Schlafen gehen nehmen und hoffe das ich Durchschlafen kann.
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt