krieg ich nicht in den Kopf , wenn die schon sowas von Hardcore sind das die sogar veganen sex haben? bastelln die sich ne Ente aus tofu oder was gibts da für spezielles festliches ?oder feiern veganer nicht .
so wenig Lust wie heute. hatte ich zuletzt gestern
Da brauch ich nicht lange überlegen... weil das iss mir völlig Latte... die sollen meinetwegen kaltgeräucherte Strohalme futtern... sich aber nicht wundern das die Löcher im Darm verursachen... Mal ehrlich... ist doch völlig gegen die Natur des Menschen, der ist nämlich von Haus aus ein Raubtier... im wahrsten Sinne des Wortes! Hab noch nie nen Löwen oder Tiger Grünzeug fressen sehen... die wissen schon warum... sollen alle essen was sie wollen aber nicht versuchen mich von ausschließlich Grünfutter zu überzeugen... hoffnungslos nämlich...
genau, das ist das nervige, das die jeden reformieren möchten . ist ja nicht so, das Fleisch essen ne dumme Mode ist welche grad überhand nimmt. ist das was ernährungstechnisch von der Natur so für uns bewährt ist . niemand ernährt sich ausschließlich von Fleisch .Industrieller Gemüseanbau ist auch nicht nachhaltig . soviel Biogemüse wie angeboten wird, so viel Anbaufläche gibt es gar nicht . wer möchte, soll sich von Schrauben ernähren, aber mich damit in Ruhe lassen.
so wenig Lust wie heute. hatte ich zuletzt gestern