Zitat von Tannerprinz im Beitrag #7Ja, was macht Frau? Zumindest meine liegt sinnlos auf dem Sofa rum. Macht sie immer nach der Spritze ins Auge. Und Mann, also ich, geht bei dem Wetter nackich durch den Garten. Von der Laube bis zum 37° Jacuzzi.
Gruß Tannerprinz
Ach deshalb stehen die Frauen bei Euch Schlange am Gartenzaun.
Glg. Marion
" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht. ,,
Zitat von Mona2 im Beitrag #17@Lotti das tut mir wirklich sehr leid...du musst dich ja so plagen mit dem Rollator..furchtbar
Da ist man echt froh das man ins Internet kann..nicht???
Ich sehe den Rollator positiv, denn mit ihm kann ich auch wieder weitere Strecken bewältigen, ohne ihn war es nicht mehr gut. Ich hab seit Weihnachten sogar einen zweiten, mit dem man sogar Schotterwege, Feld und Waldwege gehen kann. Außerdem auch auf schneebedeckten Wegen. Der hat große luftbereifte Räder/Gelände-Rollator, damit kann ich nun auch wieder meine geliebten Waldspaziergänge machen. Der andere ist einer mit kleinen Rädern und mit leichtem Gewicht und für Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu handhaben und auf ebenen Wegen, Straße und Gehsteig.
Aber ja, Internet ist gut, habe heute wieder Großeinkauf Lebensmittel und Getränke online getätigt, mit Lieferung ins Haus. Wir haben kein Auto mehr und Großeinkäufe gehen mit dem Rollator nicht.