Zitat von Mona2 im Beitrag #2Ja das sollte man auch zum...mir ist es zu kalt aber wenn man einen Hund hat...da muss man,ist auch gut so😊
Ja mit Hund sowieso, aber auch wenn ich keinen Hund hätte, ich habe ein großes Grundstück, da ist immer was zu tun und bei dem Wetter bietet sich das an. Warm anziehen und raus.
Glg. Marion
" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht. ,,
Ja heute hatten wir auch Sonne und ich war auch unterwegs . Habe zuerst beim Hausarzt Überweisungen abgeholt, dann paar Kleinigkeiten eingekauft und zurück komplett zu Fuß mit dem Rollator heimgelaufen, sind drei Bushaltestellen. Ich versuche täglich raus zu gehen. Kälte vertrage ich zwar auch nicht gut wegen meinem sekundären Raynaud Syndrom, aber die Bewegung an der Luft tut mir ansonsten schon gut und verbessert auch meine Stimmung. Schöne Fotos mit deinem 🐕 Hund.
Ja, was macht Frau? Zumindest meine liegt sinnlos auf dem Sofa rum. Macht sie immer nach der Spritze ins Auge. Und Mann, also ich, geht bei dem Wetter nackich durch den Garten. Von der Laube bis zum 37° Jacuzzi.
Danke @Mona2, egal wie das Wetter auch zuschlägt. Da bin ich fast täglich einmal. Außer bei meinen Rad-Kurztouren zu den Harzer Teichen. Da geht es unbeheizt ab Anfang Mai wieder rein. Egal wie kalt/warm, auf Usedom ab Mitte Mai geht es täglich mehrmals ins Wasser. An der Schabe/Rügen waren meine damals 11-jährigen Enkelinnen und ich bei Luft und Wasser-Temperaturgleichstand von 9 °C auch drinnen.
Ja Monika, das stimmt, werde aber auch von meiner Frau für verrückt gehalten. Aber egal wo und wann, wenn Wasser da ist, muss ich rein. Ich war früher sicher eine Ente. Ich kann leider nur nicht mehr lange Brustschwimmen, muss dann immer auf den Rücken, um auszuruhen.
Mit uns wurde 2017 der Auftaktfilm "Der schönste Sommer meiner Kindheit" abgedreht. Der allererste der Serie, die es bis heute gibt. Brauchst doch bloß ansehen. Link ist in #13 gesetzt. (25 Minuten) Als laut Regenradar der Regen länger aussetzen sollte, haben die mich ins Wasser geschubst. Dann Regen, gut 30 min. lang. Ich im Wasser. Die Kamera war untergestellt. Dann flog die Drohne und der Kameramann kam auch wieder unter der Plane vor. Volker aber immer noch im Wasser....