Trennungen sind nie leicht: 10 Menschen erinnern sich daran, als sie merkten, dass ihre Beziehung vorbei war und teilen das mit Usern auf Reddit.
Es ist aus und vorbei! Trennungen sind schwer, doch manchmal leider so unvermeidbar, da es einfach nicht die wahre Liebe ist. Und besonders, wenn es einem wie Schuppen von den Augen fällt: Die Beziehung ist vorbei! Auf Reddit teilen User Dinge aus ihrem Privatleben, sie sprechen offen über ihr Liebesleben und geben sich gegenseitig Tipps. Auch bei diesem Thema wurden fleißig Geschichten gepostet, wann Menschen wussten, das es vorbei ist.
Bild entfernt (keine Rechte)
Am Ende muss man es sich einfach eingestehen...
"Ich habe ungefähr ein Jahr vor dieser Erkenntnis versucht herauszubekommen, ob wir es irgendwie schaffen könnten. Wir sind übers Land zurück in unsere Heimatstadt gezogen ... nichts gebracht. Ich bin aus unserer Wohnung ausgezogen und wieder bei meiner Mutter eingezogen… auch nichts gebracht. Ich setzte mich schließlich einfach zu ihm und sagte ihm, dass ich denke, dass wir beide glücklicher wären, wenn wir getrennte Wege gehen. Wir haben versucht, Freunde zu bleiben, aber das war unangenehm und wir haben seit fast 2 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. Nach allem, was ich höre, geht es ihm gut und wir haben beide jemanden gefunden, der viel besser zu uns passt. Es war schwer, weil er ein großartiger Mensch ist und wir uns immer gut verstanden haben, wir waren einfach zu unterschiedlich und wollten verschiedene Dinge in unserem Leben."