Hast du dir auch schon mal in Gedanken eine Situation ausgemalt, die dann genau so passiert ist? Dann war es ja vielleicht kein gewöhnlicher Gedanke, sondern eine waschechte Vision. Selten lassen sich solche Erfahrungen mit der uns bekannten Logik erklären und manche dieser Erlebnisse werden uns wohl bis zu unserem Lebensende ein Rätsel bleiben.
Die folgenden 10 Menschen berichten von unheimlichen Begegnungen mit Geistern von Verstorbenen, von Visionen, Zeitreisen und anderen paranormalen Phänomenen, die ihnen widerfahren sind.
„Ich war 17 Jahre alt und es war schon fast Mitternacht, als mein Vater und ich unsere Angelausrüstung nach einem Ausflug zusammenpackten (es war Mitte Herbst). Als ich ins Auto einsteigen wollte, sagte er mir, dass er nicht wolle, dass ich auf dem Weg nach Hause vorne säße. Wir diskutierten fünf Minuten lang darüber und er konnte mir keinen guten Grund nennen, weshalb, bis ich mich widerwillig auf den Rücksitz setzte. Es war stockdunkel draußen und wir fuhren auf der Hauptstraße, als uns nach etwa zwei Minuten ein Auto auf unserer Spur entgegenkam. Kurz vor dem Aufprall versuchte mein Vater auf die andere Spur auszuweichen, ebenso wie der Fahrer des anderen Autos.
... sicher gibt es irgendwie Gedanken, Vorahnungen, Sachen wo man denkt "das hab ich doch schon mal erlebt". Ob das aber Paranormal oder iwie aus dem Jenseits kommt wage ich stark zu bezweifeln, da ist eher unser komplexes Gehirn Ursache der Gedanken... mitunter wohl auch abstrus! Ich kenne das noch vom Motorradfahren auf Autobahn oder Rennstrecke... hatte ich doch immer iwie ne Vorahnung was gleich passieren wird... wohl deshalb bisher Unfallfrei durch gekommen, auch mit dem Auto. Das liegt aber wohl eher an Beobachtungsgabe und logischem weiter denken der aktuellen Situation... was bei mir zumindest iwie immer so ist... ob ich mit Auto oder nur mitm Rolli unterwegs bin... der was passiert wenn Modus ist immer an! Solchen Berichten einschlägiger Websites schenke ich eher weniger glauben... sind sie doch nur dazu da sowas zu verbreiten und weiter auszuspinnen...
Seltsam Wilfried, diesr beitrag jetzt von Dir. Denn gestern erst habe ich Dir ja von meiner Mausefalle erzählt. Mein Hausgarten ist bis 1,6m hoch aufgeschütteter Bauabriss. Darüber ist meine Wiese mit dem Brunnen (siehe Galerie) angelegt. Im Untergrund leben auch einige Mäuse. Jetzt haben die 2 Kerzengerade Mauselöcher duch den Rasen gestoßen. Ich habe eine Falle mit lecker Rotwurst gespannt aufgestellt. Diese ist größer als jedes mauseloch. Damit keine Nachbarskatzen zu Schaden kommen, habe ich einen kleinen Handeinkaufskorb aus Plastik verkehrt herum drübergestülpt. Gestern sehe ich nach, will "Mäuse pflücken", doch weit gefehlt. Die Falle ist weg! Der Korb stand unberührt. Keine Falle mehr da. Ich habe den gesamten Garten abgesucht. Verschwunden. Für mich unerklärlich. Das Experiment habe ich nun an 2 Stellen erneut gestartet. Diesmal mit völlig dunklem Plastikkasten darüber. Dazu die Wildkamera draufgelenkt. Mal sehen...
Meldung: Beide Kästen unverrückt. Darunter eine Falle völlig leergefressen und in der zweiten klemmte ein verstorbenes Mausetier. Mausetot sozusagen. Kurzer Flug und nun hat sie mein verstorbener Nachbar im Garten. Die Katzen freuen sich.
Naja eine tote Maus zu finden ist nun ja nicht gerade gruselig und das Rätsel mit der verschwundenen Mausefalle ist ja auch noch nicht geklärt. Schmeißen doch diese Harzer ihrem verstorbenen Nachbarn einfach eine tote Maus auf sein Grundstück......