Im Sommer ist der Garten besonders schön und ertragreich. Bist du im Urlaub, kannst du fünf Tipps beachten, damit er nicht eingeht – denn die Pflanzen brauchen bei Hitze und Sonne besondere Pflege.
Im Sommer blüht der Garten erst so richtig auf. Blumen tragen prächtige Blüten, Bäume und Sträucher tragen Früchte. Gleichzeitig braucht dein Garten bei hohen Temperaturen und viel Sonnenschein auch aufmerksame Pflege. Nur, wenn die Wasserversorgung gesichert ist und die Standortverhältnisse stimmen, können die Pflanzen gedeihen.
Wenn du in den Urlaub fährst, kannst du die Pflege nicht mehr selber übernehmen. Damit dein Garten bei deiner Heimkehr trotzdem noch schön und gesund ist, gibt es einige Dinge, die du beachten solltest. Folge dazu diesen fünf Tipps.
Ich habe zwar nie einen Garten besessen, aber finde diese Empfehlungen trotzdem sehr interessant. Vielleicht haben Stübchenbewohner ja auch noch den einen oder anderen Ratschlag?
Ja Wilfried, ist bei mir auch der Tage wieder zu regeln. Ich habe noch einen N. Sollte jeder haben. Der gießt dann. Aber wehe der erntet. Ich habe sogar den Schnittlauch abgezählt.