Hast du schon einmal daran gedacht, einen Korken in deinen Kühlschrank zu legen? Wenn nicht, dann solltest du es unbedingt ausprobieren! Dieser einfache Trick kann deinen Kühlschrank auf überraschende Weise frisch und angenehm duften lassen. Hier erfährst du, warum dieser Trick so genial ist und wie du ihn umsetzen kannst.
ich hab schon so viel zeug in den Kühlschrank gestellt ohne da es was gebracht hat. Hintergrund ist das ich Kase, Tilsiter/Esrom zB. mag der peinlich duftet wenn man den Kühlschrank öffnet . Toilettenpapier (Rolle) Korken hatte ich auch schon . nix hat was gebracht .
italienischer Tipp an die Söhne: such dir eine Frau die gut Kochen kann, denn schöhnheit vergeht Hunger bleibt
WOW ich esse auch gerne den Esrom; aber der kommt ordentlich verpackt oder in einem entsprechenden Behältnis in den Kühlschrank. Dann stinkt es auch nicht in meinem Kühlschrank. Korken und ähnliches habe ich bisher auch nicht benötigt.
ich kauf den Offen an der Theke . Käse muss Atmen(nur in Papier eingeschlagen) . sind ja nur die anderen die sich dran stören .mich juckts nicht Käse muss halt reif sein damit er schmeckt bei scheibenkäse möchte ich auch keine Plastiktrennfolie zwischen den Scheiben haben, wenn die den schneiden . Plastik und Lebensmittel passen für mich nicht zusammen . Thermoplast wie Tupperdosen und ähnliche sowieso nicht, wegen der Weichmacher im Kunststoff . Ne weiche Birne hab ich schon Eigentlich gehört Käse in nen Tontopf . hatte ich, ist runtergefallen und aus dem stinkts aber eh auch gewaltig , ich glaub der war auch eigentlich zum Einlegen von Handkäse gedacht ? Egal, wenns nicht stinkt weis man bescheid das Nachschub nötig ist . ich ess aber auch viel anderen Käse und probier da gern rum . Stinken ist da keine vorraussetzung . mein lieblingscamenbert ess ich soo reif, da hätten andere den schon vor ner Wochen in die Biotonne geschmissen. der riecht aber nicht soo penetrant sondern würzig
italienischer Tipp an die Söhne: such dir eine Frau die gut Kochen kann, denn schöhnheit vergeht Hunger bleibt