guter tipp luddi... aber natürlich haben wir das alle nicht nötig.. fettarme chips zu mampfen... erst wenn die türrahmen erweitert werden müssen... sollte man sich ernsthaft gedankenmachen.. welcher kerl will denn schon ne frau mit flachem bauch und strammer oberweite ?! lieben gruss petra
liebe mädchen kommen in den himmel... ich komme überall hin... ;-))
Das verkleben kannst Du verhindern , indem Du die Dinger leicht mit Rapsöl einstreichst.
Auch wenn der Tip gerade von mir Küchenmuffel kommt , Du kannst es trotzdem gefahrenlos ausprobieren.
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
ALSO DIE FRAGE ÜBERSTEIGT JETZT MEINE kÜCHENKENNTNISSE WIEDERRUM
NIMMT MAN O-ÖL NICHT NUR FÜR GEBÜSCHKRAM ?
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
So, nun misch ich mich als alte Hausfrau mal mit ein . Olivenöl, so lecker das auch ist, würd ich auch nicht unbedingt nehmen, das verbrennt schnell und dann ist´s gar nimmer legger Und OHNE Öl machts nich so dick
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Aber mit Rapsöl ist doch gesund, wegen Cholesterinspiegel ( oder wie mein Mann immer sagt "der Karosseriespiegel ") Und son bisschen Öl hat doch kaum Kalos.
Also das mit den Chips probier ich auch mal aus, das hört sich echt gut an. Wär ich nie draufgekommen die in der Mikro zu machen. Aber mit dem Öl muß man glaub ich schon aufpassen ob es auch zum braten, backen bzw. fritieren geeignet ist. (So steht es halt immer drauf: zum braten, backen und fritieren geeignet)
Schönen Sonntag noch und danke für den tollen Tipp!!!
Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.