Tut mir leid...aber ohne genauere Hintergrundinformationen, nur die Bilder mit dem Hinweis, das weiterzuleiten um zu zeigen wie grausam Islamisten sind, hat für mich einen sehr fragwürdigen Charakter...
Zitat von PumpkinTut mir leid...aber ohne genauere Hintergrundinformationen, nur die Bilder mit dem Hinweis, das weiterzuleiten um zu zeigen wie grausam Islamisten sind, hat für mich einen sehr fragwürdigen Charakter...
...sehr erschütternde Bilder....jedoch auch für mich ohne Quellennachweis und Hintergrundinformationen sehr fragwürdig
Das ist gängige Praxis der Scharia, da ist nichts getürkt. Ich habe eine Reportage gesehen, da wurde das gleiche Urteil an einem kleinen Jungen vollstreckt. Wir sollten nicht zu blauäugig sein. Darum ist man nicht Ausländerfeindlich.
Zitat von hoffnungDas ist gängige Praxis der Scharia, da ist nichts getürkt. Ich habe eine Reportage gesehen, da wurde das gleiche Urteil an einem kleinen Jungen vollstreckt. Wir sollten nicht zu blauäugig sein. Darum ist man nicht Ausländerfeindlich.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich mag nur diese Weiterleitungsmails nicht...und Grausamkeiten passieren nicht nur solche in der Welt, da brauch ich nur den Fernseher und das Radio anmachen, um einen Hass auf die Menschheit zu bekommen. Ganz ehrlich - um sowas zu verhindern, wird das weiterleiten der Bilder nicht reichen... Und ganz sicher gibt es auch genug Islamisten, die so ein vorgehen verurteilen!