... habe doch mal gefragt, ich mal Urlaub??? (Ich habe noch 24 Tage Resturlaub???) Man spart immer an der falschen Seite ... nö schmunzeln ..... Ich möchte mal wieder mal nach Föhr, denn dann nach Nieblum, da gibt es das schönste Eis. .... eine Woche mal Nordsee, so Mitte Juli, ist dann eine "aus dem Buch Entscheidung", schauen wir mal .. Dampfer fahren, ein mieten und einfach nur mal Ruhe eintreten lassen. ... das ist dann mal Urlaub für mich. Sollten denn mal alle Stränge reißen??? Ich bin da ganz gelassen .... "Costa Balkonien", Buch raus holen, Shoppen gehen ... und was machen was mir Spaß macht, Hamburg besuchen, schauen wir mal?? einfach mal "Ich sein" ist auch mal schön. .. also da bin ich echt ganz Pflegeleicht.
Ich mach mir noch Stress im Urlaub
Die Jungs haben mich mal wieder so schön auf den Arm genommen. Antwort: Urlaub nur am Wochenende oder 5 Wochen Urlaub verschieben auf das nächst Jahr ... ha habe schon mal angedroht mein Doc ist da einer anderer Meinung
... oha na denn ja da geht da wohl schon noch was ........
Nein, ich habe liebe nette Kollegen und ich werde schon mal Urlaub nehmen, Zeit??? Egal, aus dem Gefühl. Das ist dann immer mein schönster Urlaub gewesen ...
Schauen wir mal .. das wird schon mal was werden mit einem "Richtigem Urlaub" für mich. Ziele und Wünsche liegen eben dicht nebeneinander.
Für euch Urlauber, ich wünsche euch zusammen alles gute Erholung und eine Menge Spaß..
Liebe Grüße, is der jürgen
PS: Bei der Hitze ich habe mir mal von Feinkost Albrecht mal Bananen gegönnt. Dazu Quark - Joghurtcreme, das zusammen??? Na ja schauen wir mal. Ich habe einfach keinen Appetit?? ... Schitt Hitze
...... Idee??? ... na dann
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....