draußen ist es muks Mäuschen still ... kein Vogel zu hören und Autos fahren ganz selten vorbei
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Vor hin im Auto (Arbeitsplatz) Klimaanlage immer an, anders geht es nicht mit mehr mit der Fahrerei.... Raus gehen ich dann immer mit ein Hammer vor den Kopf Hitze ......
Hilft nur viel trinken, bei mir ist es immer Apfelsaft aus einer Kühltasche ...
In Hamburg z.Z. unglaublich ?? 34 Grad Celsius.
Anders, lieber Olaf1940, ich habe mal in meinem Job als Lehrling in einem Kühlhaus gearbeitet. Sollte mal eine Glühlampe für eine Notbeleuchtung auswechseln ......
Die Hälfte der Strecke habe ich ja noch geschafft, dann habe ich aber aufgegeben
Schitt, 30° Grad da draußen und dann gehst du durch einen Faltenvorhang in eine große Halle ...... da sind Min ....... 25° Grad Minus. Wie gesagt nicht geschafft.
Schlafe heute einfach mal im Garten, mich können die Räuber holen Mach das gleiche mal wie Dr. Helmut Kohl, sitze, nein , ich liege dieses Problem mal für eine Wochenende "aus", gell??
PS: Eben habe ich mal meine innerliche Krise bekommen, Mail an das Stübchen durch umschalten ...... ... verloren, einfach nur mal weg Ich bekomme hier noch mal meine Krise???? .... ... nein doch mal wieder gefunden. Jürgen du bist schon mal ein Schussel .... Jürgen, eine Innere Stimme sagt dir, mach das Ding besser mal aus, besser is .... ..... schiebe es mal auf die Hitze????
Liebe Grüße, schleiche mich dann mal auf die Gartenbank, melde mich mal wieder
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....
Denn Ventilator hab ich gerade live vor mir , ich war heute trotz der Hitze beim Rollisport , aber es war trotzdem schön nu bin ich aber Kapott und brauch auch erstmal eine Erfrischung
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.