.... da wir schon 3 Hunde haben und ich keinen vierten Hund möchte, brauche ich Eure Hilfe!
Das kleine Bienchen war ja schon vermittelt und kam leider mit 9 Wochen nach einer Nacht retour. Angeblich ist sie bissig
Irgendwie wollte sie anschließend keiner mehr haben, obwohl sie ein klasse Hund ist. Sie ist Stubenrein und wird gechipt, entwurmt, geimpft und mit EU Ausweis, gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Sie sollte zu sportlichen Leuten, die gerne bereit sind, Zeit und auch Geduld zu investieren. Der Grundstock ist gelegt, sie kann schon kleinere Kommandos wie z.B: Sitz, Platz, Bleib,Aport
Je länger sie bleibt, desto schwieriger wird es, sie abzugeben.
Also, falls ihr einen netten Menschen kennen solltet, so schleust ihn durch zu mir.Wenn das neue Heim wirklich toll ist, so sind wir gerne bereit, einige Kilometer zu fahren
Hier noch ein paar Bildchen
Biene mit Mama Emma
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Biene kann morgen ihr neues Heim besichtigen. Sie kommt zu einem jungen Pärchen, die schon einen Golden Retriever haben. Also wieder als Zweithund
Die jungen Leute waren heute zum Erstgespräch bei uns und ich bzw. wir fanden beide sehr, sehr sympathisch. Nun muss nur noch das Zuhause stimmen,dann haben wir einen Hund weniger.
Unsere Tochter hat schon dicke, dicke Tränen geweint und mir ist es auch ganz komisch.
Wir müssen unseren Verstand walten lassen, ein vierter Hund wäre einfach viel zu viel
Ich freu´mich, dass wir Biene nun doch gut unterbringen können
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
....ich drück dem Bienchen die Daumen, dass es diesmal der richtige Platz ist, an dem sie liebe Menschen und einen tollen Kumpel hat, die mit ihr durch dick und dünn gehen
Ooooh, der Abschied ist traurig, besonders für Lea tut es mir leid.... Aber schön, dass Biene nun ein tolles Zuhause mit viel Platz gefunden hat. Mit ihrer Freundin versteht sie sich ja anscheinend auch prima. Sieht aus, als würden sie sich schon lange kennen.