Wir haben eben einen Anruf von Bernhard erhalten....unser Leopold ist schwer erkrankt
er hat vorne links Hufkrebs....dabei wird der Huf zerfressen und weicht auf der Tierarzt hat die aufgeweichten Stellen rausgeschnitten, Leopold hat nur eine geringe Überlebenschance, wenn das abheilt und der Huf sich wieder verhärtet ..... wenn er jetzt an einer Stelle wegbricht, muss er eingeschläfert werden ob Metastasen da sind wissen wir nicht
Ich bin so traurig, habe ihn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen....könnte nur noch heulen
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Mano,so ein Mist,ich kann da gut mitfühlen,habe sowas auch schon mitgemacht,bei verschiedenen Hunden,alle wurden eingeschläfert und alle hatten Krebs.Vielleicht wird alles gut,ich wünsch' es dir.
Ja, Elke und Rolf.....es ist sehr traurig....es kann jeden Tag vorbeisein
....jedesmal wenn das Telefon klingelt kriege ich einen Schreck
....wir hoffen, dass er wenigstens noch einen schönen Sommer auf der Koppel vor sich hat
Bernhard sagte, ich soll noch mal kommen....aber ich schaffe das nicht, ich möchte ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn zuletzt erlebt habe....das war so ein schönes Bild, wie er mit seinen Freunden über die Koppel galoppiert ist
Das ist ja wirklich traurig , ich hoffe das er nicht so arg leiden muss und wie du schon sagst noch paar schöne sonnige Tage hat , du darfst nie vergessen ohne euch hätte er viele schöne Stunden nicht erlebt auch wenn das natürlich jetzt kein Trost ist