Würde ja gern jeden neuen schönen Beitrag von euch allen lesen mano ihr seid schon eine schön Bande.
Mein Tag hat aber eben nur mal 24 Stunden, schlafen, gesund acht Stunden ist bei mir schon normal. Das gönne ich mir schon mal, gell?? Der Rest ist dann für die Arbeit dran, schaffen für die Rente
Also mein Beitrag zum Stübchen weniger ist eben manchmal mehr, gell??
Liebe Grüße an euch allen, sage schon mal Dankeschön an die Bande
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....
ich kann bis zu 10 Stunden an einem Stück schlafen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
sache mal Dr.KlausP das ist doch keine schöne Etikette gell???
.. ich erst mal mein Langenscheidts Universal Fremdwörterbuch rausgesucht.
"bis bald, Strupi" habe da aber nichts passendes gefunden
Lieber Ludd ich zähle nur noch Tage dann überbiete ich dich, habe ich mir aber auch mal verdient Liebe Grüße an euch, is der jürgen
Wenn mich dann einer sucht ich bin im Garten, suche die Sonne und lasse mal Wärme ....
........ an meine laalalla edlen Körperteile
... nah??? wer jetzt was schlechtes denkt, Schelm der seist du selbst der jetzt was anderes denkt
PS: An Dr.KlausP, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird An den lieben Ludd ich bemühe mich deinen, für mich "Rekord" zu überbieten, Zeit genug habe ich ja noch.
Na?? Klaus??
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....