ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich denke der Wulff will sich erstmal beim Volk ordentlich einschleimen ... Denn das Volk kennt den Löw!
Soll auch nicht heißen, dass der Löw nicht gute Arbeit geleistet hat ... Aber dafür wird er wohl auch ganz gut bezahlt ... Das Bundesverdienstkreuz ist denn wohl echt übertrieben!
Ich persönlich wäre eher dafür, dass der Luddi das Bundesverdienstkreuz bekäme ... Er hat es sich wenigstens verdient!
Wir sind froh, daß wir Wulf in Niedersachsen los sind! Der ist aalglatt wie ein Autoverkäufer und hat hier alle Wahlversprechen gebrochen. Da schreibt nur keiner drüber. Löw ist in Ordnung aber er hat "nur" seinen Job gemacht, für viel Geld. Da konnte sich Wulf wieder medienwirksam ins Gespräch bringen.
und von dem Erlös machen wir alle gemeinsam eine Kreuzfahrt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***