ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Als ich heute Morgen die Tageszeitung aufschlug war auf Seite 2 ein großer Bericht über Luddi zu sehen. Er soll am 31. Juli das *Bundesverdienstkreuz am Halse* von Angela Merkel in Berlin überreicht bekommen! Herzlich Glückwunsch lieber Luddi!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Genau....und dann bleiben wir ein oder zwei Jahre im Amt,haben einen Chaffeur und nen chicken Dienstwagen, bauen eine Menge Mist, und bekommen dafür lebenslang eine Super-Pension
Auszug aus der ofiziellen Seite:www.bundesverdienstkreuz.com Bundesverdienstkreuz in der Bundesrepublik Deutschland
Das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland wurde am 7. September 1951 vom damaligen Bundespräsidenten Theodor Heuss per Stiftungserlass gestiftet: "Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt."
Ich finde es toll was unser Jungs unter Jogi Löw geschafft haben. Aber wieder bekommt eine Person diese Ehrung obwohl er für seinen Job eine "Riesenkohle" bekommt.Das sei ihm wirklich gegönnt, aber ich finde es gibt so viele Menschen die ehrenamtlich großes leisten, sehr viel Zeit und Energie investieren. Da passiert recht wenig. Diese Menschen hätten es verdient ausgezeichnet zu werden.
Klar das unser neuer Bundespräsident gute Presse braucht.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er das Handtuch wirft..bei dem weichen Fall anschließend.